Trigger, die in keinem Verkaufstext fehlen dürfen

Der Verkaufstexter
Der Verkaufstexter

Geldverdienen im Internet mit erfolgreichen Verkaufstexten

Unterschiedliche Menschen haben auch unterschiedliche Gründe, warum sie ein Produkt kaufen. Wenn eine Familie einen Computer kauft, dann hat sie bestimmte Vorstellungen davon, wofür er verwendet werden soll, für die Hausaufgaben der Kinder, für Emails usw. Meist wird es ein kleineres oder mittleres Modell sein. Ein Geschäftsmann verbindet damit ganz andere Bedürfnisse, die er durch die Anschaffung eines Computers befriedigt haben möchte.

Auf dieser Ebene, den verschiedenen Kaufmotiven, setzt ein erfolgreicher Verkaufstext an. Dabei gibt es eine Vielzahl von Kaufmotiven, die zumeist auf Urinstinkten zurückzuführen sind. Wie das Bedürfnis, gesund und attraktiv zu sein, gemocht zu werden und vieles mehr.

Machen Sie eine Selbstbeobachtung. Denken Sie einmal an all die Sachen, die Sie kaufen und warum Sie diese kaufen. Sie kaufen Parfum, zwar um gut zu riechen, aber dann doch vor allem, um so beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Sie kaufen sich eine teure Uhr, nicht weil Sie Ihnen die Zeit besser oder genauer anzeigt, sondern weil Sie anders als andere sein und sich wichtig fühlen möchten.

Wenn Sie einmal verstanden haben, was Leute zum Kauf veranlasst, dann können Sie verkaufen und „Killer“ Werbetexte schreiben. Der Rest ist dann einfach, etwas Organisation und ein paar einfache Techniken reichen.

Deshalb wurde zu diesen Triggern in dem Kurs zum Verkaufstexter von André Dietrich ein sehr großer Schwerpunkt gelegt. Wenn Sie diese verinnerlicht haben, liegt der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufstexte in Ihrer Hand.