Richtig starke Verkaufstexte

Der Verkaufstexter

Der Verkaufstexter

Für mehr Umsatz als üblich

Richtig starke Verkaufstexte sind die Grundlage für den Verkaufserfolg. Sie sind die Lebensader jeden Direktvertriebs. Theoretisch ist das klar.

Jedoch: Gute Verkaufstexte schreiben, die wirklich den Umsatz hochkatapultieren, das ist eine Kunst.

Die gute Nachricht: Es ist eine Kunst, die man sich leicht zu Nutze machen kann. Mit ein paar Grundlagen und etwas Übung kann jeder Textprofi werden. Sowieso, wenn einem ein echter Profi dabei hilft.

Der Text-Guru André Dietrich ist seit 10 Jahren erfolgreicher Texter für mitreißende starke Verkaufstexte. Er lässt sich jetzt nicht nur über die Schulter schauen, sondern er lüftet geradezu die geheimsten Text-Geheimnisse, die einen Verkaufstext zur Verkaufskanone machen.

In „Verkaufstexte selbst schreiben und Umsatz maximieren“ erleben Sie folgendes:

  • In 9 Kapiteln führt Sie André Dietrich zum eigenen Verkaufstext. Am Beispiel eines langen Verkaufs-Mailings. Was Sie hier erfahren, gilt für alle Werbemedien: Websites, E-Mails, Werbe-Videos, Web-Anzeigen, Firmen-Präsentationen, Briefe, Annoncen, Flyer, Telefonaktionen usw.
  • Insider-Tricks; Von der richtigen Vorbereitung, über die Headlines, bis zu erprobten Mitteln, die Leser Ihrer Verkaufs-Briefe/E-Mails öffnen lassen.
  • Wie Sie sich das Schreiben einfacher machen: Mit 98 besten Headlines, schneller Texten, 140 starke Worte/Wortgruppen, 50 Aufmerksamkeit erregende Sätze für Websites.
  • Checklisten sorgen dafür, dass Sie alles richtig machen.
  •  5 kommentierte, extrem erfolgreiche Verkaufstexte werden vorgestellt. Einer ist über 30 Seiten lang.

Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Das Informationsangebot ist ein richtiges Paket mit einer Fülle von Hilfen, die für das gesamte Marketing von höchster Wichtigkeit sind. So beispielsweise das umfassende Werk „Werbe-Hypnose“ – ein Masterkurs über die Psychologie des Verkaufens. Und wie man sie anwendet mit tiefenwirksamen, und geradezu hypnotischen Mustern.

Hier gibt es mehr Informationen zu diesem umfassenden und wirklich  herausragenden Paket: http://www.pkverlag.de/Verkaufstexter/index.html

 

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41 Antworten zu “Richtig starke Verkaufstexte”

  1. […] Sie gute Verkaufstexte schreiben wollen, sollten Sie mit offenen Augen neugierig durchs Leben gehen, viele Hobbys haben, […]

  2. […] gutes Layout wertet den Verkaufstext auf, organisiert und bringt potentielle Käufer zum Geschäftsabschluss. Was bedeutet das nun im […]

  3. […] zu können – das ist die wichtigste Fähigkeit, die Sie sich aneignen müssen, wenn Sie mit Ihren Verkaufstexten Erfolg haben wollen. Wenn Sie diese Kunst einmal erlernt haben, sie beherrschen, dann kann sie überall […]

  4. […] Mehr zum Thema “richtig starke Verkaufstexte”, bitte klicken. […]

  5. […] Kunst. Ob es bei einer einmaligen Botschaft bleibt oder zehn aufeinander folgen – jede einzelne muss professionell geschrieben sein. Sie treten hier in Kontakt mit einem potentiellen Kunden, dem Sie das Produkt oder die […]

  6. […] Das ist eine starke Position! Mehr zu richtig starken Verkaufstexten finden Sie hier, bitte klicken. […]

  7. […] Richtig gute Verkaufstexte schreiben, bitte klicken […]

  8. […] einem sehr guten Verkaufstext sind viele Erfolgselementen zu berücksichtigen. Dazu gehört die gute Platzierung der Botschaften […]

  9. […] Werbetext muss so fesselnd sein, dass er vom Anfang bis zum Ende gelesen wird. Alles andere ist zweitrangig. Wenn Sie keinen […]

  10. […] umfangreiche Handbuch „Werbe-Hypnose“ ist prall gefüllt mit solchen Schlüsselreizen, auch Trigger […]

  11. […] Etwas Wichtiges sollten Sie dabei jedoch beachten, wenn Sie diese Verknappungstaktik einsetzen: […]

  12. […] für Web – Verkaufsseiten schreiben zu können, sollten Sie sich erst einmal mit den offline-Techniken für gutes Texten vertraut machen. Warum […]

  13. […] hat man sich so viel Mühe gegeben, um den perfekten Verkaufstext zu kreieren. Doch wie wirkt er wirklich? Kommt er bei den Lesern auch […]

  14. […] Sie den Text dann mit den Ratschlägen aus dem umfangreichen Kompendium „Der Verkaufstexter“ und ändern Sie, schreiben Sie neu … bis Sie sicher sind, dass Sie einen Gewinner in die Welt […]

  15. […] Mehr zu richtig starken Verkaufstexten finde Sie hier: Starke Verkaufstexte […]

  16. […] natürlich, wenn es ein reiner platter Werbebrief ist. Ein echter Verkaufsbrief zeichnet sich aber dadurch aus, dass er eben kein reiner Werbebrief ist, sondern wertvolle […]

  17. […] wieder zu beobachten: Da wird ein enormer Aufwand betrieben, um eine tolle Verkaufsseite zu gestalten. Alle Tricks werden genutzt, um den Kunden zum Kauf zu bewegen. Das ist auch alles richtig. Aber […]

  18. […] Mehr zu richtig starke Verkaufstexte bitte klicken. […]

  19. […] Fazit: Schlagzeilen sind die ultimativen Türöffner. Wir werden Ihnen auch dazu noch mehr Tipps in diesem Blog liefern. Eine intensive und wertvolle Schulung zu diesem Thema finden Sie hier: Mehr zu richtig starke Verkaufstexte bitte klicken. […]

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  21. […] Und das ist wichtig. Auch dann, wenn der Kunde schon weiß, was er will, den letzten Kick zum Kauf bekommt er über die Emotionen. Machen Sie Ihrem Kunden deutlich, welche herausragenden Vorteile er mit Ihrem Produkt hat. Das kann man mit einem Bild ausdrücken, aber auch mit einem Text, der die Problemlösung aufzeigt. […]

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  24. […] Der gute alte Werbebrief per Post in einer moderneren Variante – das könnte eine Erfolgsgeschichte werden in einem rückläufigen Werbesegment. Wie Sie richtig starke Verkaufstexte schreiben, das lesen Sie hier (bitte klicken) […]

  25. […] Verkaufstexte für Webseiten sollten eine Verkaufsbotschaft verständlich und mit der geringsten Zahl an notwendigen Worten übermitteln. Daher müssen Sie sich manchmal sprachliche Freiheiten herausnehmen und auch Satzstellungen verwenden, die sich diesem Ziel unterordnen. […]

  26. […] Eine intensive und wertvolle Schulung zum Thema Verkaufstexte finden Sie hier: Mehr zu richtig starke Verkaufstexte bitte klicken. […]

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  28. […] Sie sich vor, Sie haben einen ganz tollen Verkaufstext auf Ihrer Landingpage. Mit hohen Klickraten auf den Online-Shop. Wenn das der Fall ist, haben Sie sich mächtig ins Zeug […]

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  30. […] Mehr zu richtig starken Verkaufstexten, bitte klicken. […]

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  32. […] Keine Unterstreichungen im elektronischen Verkaufstext. Diese werden für Links verwendet, es kann daher sehr leicht zu Verwirrung […]

  33. […] So zum Beispiel: Jetzt gleich erfahren, wie Sie richtig starke Verkaufstexte schreiben, sofort hier klicken. […]

  34. […] Richtig starke Verkaufstexte, bitte hier weiterlesen (klicken) […]

  35. […] möglichst mit eigenen Erfahrungen. Dem schließt sich zwangsläufig eine Empfehlung an und der Link zu einer Verkaufsseite. So gelingt E-Mail-Marketing und verhindert, dass die mühsam aufgebaute Liste zu einem Friedhof […]

  36. […] Wenn Sie mehr wissen wollen, wie Sie richtig starke Verkaufstexte schreiben, dann lesen Sie hier weiter (bitte klicken) […]

  37. […] auch innerhalb des Textes, sind klare Handlungsaufforderungen anzubringen, wie beispielsweise „Jetzt gleich kaufen, hier klicken“. Es hört sich schon komisch an, aber die Erfahrung lehrt: die potentiellen Kunden brauchen es, […]

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