Newsletter buchen

Online-Marketing
Online-Marketing

Mehr Leads mit gebuchten Newslettern

Eine der besten Wege für nachhaltige Umsätze über das Internet ist bekanntlich der Aufbau einer eigenen Newsletter-Liste.

Üblicherweise erreicht man das über Gratis-Angebote im Internet. Diese kann man sich downloaden, wenn man sich in die Liste einträgt. Das ist immer noch der beste Weg für eine zielgruppengenaue Liste, denn wer das Gratisangebot abruft, hat an dem Thema ein echtes Interesse.

Die Wege zum Aufbau der Liste sind vielseitig. Von Blog-Arbeit über Artikel in Fachportalen, Pressemeldungen bis hin zu GoogleAdwords-Werbung.

Eine Alternative sind gebuchte Newsletter

Gemeint ist damit, dass der Werbetreibende bei dem Inhaber einer großen Liste eine Werbung, idealerweise einen Stand-Alone-Newsletter, bucht, dort auf sein Gratis-Angebot aufmerksam macht und so möglichst viele Empfänger in seine Liste lockt.

Portale, die solche Newsletter – Werbung anbieten sind beispielsweise: http://www.werbung-buchen.com/ und www.kostenlos.de