WordPress-Plugin zur automatischen Traffic-Generierung

Tipp Web-Tool
Tipp Web-Tool

Geld verdienen im Internet mit den richtigen Instrumenten

Eines der größten Herausforderungen ist es, genügend Traffic für das Blog zu generieren. Dafür gibt es bekanntlich viele Wege, von der kostenpflichtigen Werbung bis zu kostengünstigen oder gar kostenlosen Lösungen.

Zu den kostengünstigen Lösungen gehört ein WordPress-Plugin, mit dem man automatisch Traffic von sozialen Netzwerken generieren kann. Sobald ein neuer Artikel auf dem Blog veröffentlich wird, postet dieses Tool eine Meldung auf die wichtigsten acht soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter etc.

Das ist eine enorme Zeitersparnis, gegenüber dem herkömmlichen Weg, die Meldungen manuell zu posten.

Das kleine Helferlein kann hier bezogen werden: http://www.wpsharebuddy.com/

Tipp: So hilfreich dieses Instrument ist, sollte das aber nicht die einzige Aktion auf ihren sozialen Netzwerken sein. Regelmäßig gehören individuell Posts zur Kommunikations-Aufgabe, denn die sozialen Netzwerke leben nicht nur davon, dass man nur Artikel-Meldungen (eigene und fremde!) postet.