Mehr Traffic für den Internet-Auftritt

Online-Marketing
Online-Marketing

Traffic ist Thema Nr. 1 jeden Internet-Marketers

Wer im Internet unterwegs ist, hat ein Thema ständig als Begleiter: Wie kommt man zu mehr Traffic?

Traffic ist sozusagen der Blutstrom, der die Existenz einer Seite sichert. Habe ich keine Besucher auf meiner Seite, ist der ganze Aufwand sinnlos. Und die langfristige Monetarisierung zum Geld verdienen im Internet bleibt aus.

Noch viel wichtiger ist es, guten Traffic zu generieren. Dieser unterscheidet sich vom schlechten dadurch, dass zielgruppenrelevante Besucher die Seiten finden. Allein viele Besucher nützen dann nichts, wenn sie letztlich auf Dauer keine Kaufkraft darstellen. Sei es, weil sie mit den Inhalten nichts anfangen oder schlicht nicht genügend Kaufkraft bieten können.

Die Schwierigkeit, wirklich guten Traffic und die Seite bekommen, treibt also jeden Anbieter um und ist eine echte Herausforderung.

Eine interessante Anleitung, wie man zu gutem Traffic kommt, bietet der Video-Kurs von Traffic Coaching: Link

In 7 hochwertigen und dazu auch noch kostenlosen Videos findet sich eine interessante Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man nachhaltig zielgerichtete Besucher Tag für Tag generiert.