Social Media – Es gibt auch noch andere …

 

Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet

Seniorbook als Alternative zu den klassischen Plattformen

Wer von Social Media-Plattformen spricht denkt zuerst an Facebook, Twitter, Google+, Xing – so in etwa die Reihenfolge.

Dabei gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Plattformen, die je nach Zielgruppe möglicherweise für den einen oder anderen noch attraktiver sind. Ein solches stellen wir heute vor.

Seniorbook – das soziale Netzwerk für das gehobene Alter

Beispielsweise für Facebook typisch ist vor allem die junge Generation. Ist ja auch logisch, waren es bislang vor allem die jüngere Generation, die wie selbstverständlich damit aufwächst. Demgegenüber ist beispielsweise Xing mehr etwa für Business-Kontakte.

Nun gibt es aber immer mehr Menschen im gehobenen und höheren Alter, die sich im Internet austauschen wollen. Beide zuvor genannten Plattformen ist für sie nicht das richtige Pflaster. Diese Lücke schließt das soziale Netzwerk http://www.seniorbook.de/

Wie auf allen anderen Netzwerken auch, werden auch hier Nachrichten und Informationen ausgetauscht, können sich Mitglieder im Chat treffen usw. Zusätzlich bietet die Plattform die lokale Vernetzung an, so dass Teilnehmer sich sogar vor Ort, in der realen Welt, treffen können.

Wer mit seinen Themen Menschen im gehobenen Alter als Zielgruppehat, kommt auf dieser Plattform sicherlich weiter.