Erfolgreich mit Mitgliederseiten

Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet

Mit Mitgliederseiten generieren Sie dauerhaftes Einkommen.

Wichtig im Internet ist es, dass Informationen kostenlos sind. Das heißt aber nicht, dass Sie alles umsonst hergeben sollen. So bietet es sich an, bestimmte Informationen beispielsweise nur denjenigen zu überlassen, die sich im Mitgliederbereich anmelden, und das ist kostenpflichtig. Durch einen monatlichen Mitgliedsbeitrag schaffen Sie sich dauerhaftes Einkommen.

Wäre das nicht schön, wenn Sie Monat für Monat zusätzlich 500, 1000, 2000 Euro oder gar noch mehr regelmäßig erhalten würden, ohne dafür ein weiteres Produkt verkaufen zu müssen?

Das Prinzip dieser Seiten ist einfach und schnell erklärt:

Sie erstellen einen Bereich auf Ihrer Webseite, die nur zahlenden Mitgliedern zugänglich ist, bieten über diesen Bereich regelmäßige Informationen an und verdienen so Geld, Monat für Monat, vielleicht sogar für den Rest Ihres Lebens.

Um aber Erfolg zu haben, müssen Sie schon wirklich einzigartige Informationen oder Hilfsmittel anbieten können, die jedermann im Markt brauchen kann. Wenn ich zum Beispiel einen bezahlten Newsletter verkaufen möchte, dann brauche ich auf jeden Fall einzigartige Informationen, die sonst nirgendwo erhältlich sind.

Denken Sie daran, dass der größten Teil der Informationen und die meisten Hilfsmittel, die Sie verkaufen wollen, im Internet gratis erhältlich sind, wenn man nur konsequent genug danach sucht. Der Trick ist, dass Sie Ihre Informationen so anbieten, dass sie leichter und einfacher zu finden und auch anzuwenden sind.

Die Leute werden zunehmend frustriert, wenn sie im Netz Millionen von Seiten durchsuchen müssen, um zu finden, was sie suchen. Wenn Sie eine leicht zu nutzende Möglichkeit anbieten, dann werden Sie daran verdienen, dass Sie den Leuten ihre Frustration nehmen.

Inzwischen gibt es für die Einrichtung und Verwaltung solcher Memberseiten einfach Tools. Beispielsweise WP Members für WordPress-Blogs. Mit einem einfachen Plugin richten Sie Ihre Mitgliederseiten ein.

Oder Sie nutzen die Software von Speedlauncher, http://www.speedlauncher.de/