Auch an Weihnachten an Ihre Leser denken

Frohe Weihnachten Wichtig ist ein geeigneter Aufhänger.

An den Weihnachts-Feiertagen schickt man doch keine Email-Werbung –richtig. Es wäre sicherlich nicht angebracht, ausgerechnet am Heiligen Abend, sozusagen rechtzeitig zur Bescherung, ein Webemailing ins Email-Postfach zu schicken.

Aber ein Weihnachtsgruß, vielleicht eine kleine Weihnachtsgeschichte, oder ein Tipp zu den Feiertagen – eben eine kleine Aufmerksamkeit, die natürlich zu Ihnen, beziehungsweise Ihrem Thema passen muss, aber unaufdringlich ist.

So, wie ohnehin gute Kommunikation im Internet sein soll. Informativ, unterhaltsam und Vertrauen schaffend.

Deshalb finden Sie heute an dieser Stelle auch keine Online-Marketing-Informationen, sondern eben einen Gruß für

Frohe Weihnachten und ruhige erholsame Tage.

Ihre Redaktion