Werbung in der Signatur

 

Tipp Web-Tool

Geld verdienen im Internet mit einfachen Maßnahmen im Online-Marketing

So banal es sich anhört, die einfachsten Werbemöglichkeiten werden oft missachtete. Dann gilt das Sprichwort „Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben“ im wahrsten Sinne. Zu diesen einfachen Werbemöglichkeiten gehört die Werbung der Email-Signatur.

Jeder von uns schreibt täglich Emails, oder lässt sie schreiben. Unterhalb jeder Email stehen üblicherweise die persönlichen Daten beziehungsweise die der Firma.

Wie einfach ist es doch, mit Hilfe von Botschaften diese Signatur zu einer dezenten Werbeplattform zu machen. Und das auch noch völlig kostenlos. Mit der speziellen Software WiseStamp kann man die Werbebotschaft auch noch professionell stylen. Download hier: http://www.chip.de/downloads/WiseStamp-fuer-Firefox_42642211.html