Perfekte Videoproduktion wird immer leichter

Tipp Web-Tool
Tipp Web-Tool

Videos in Studioqualität

Videoproduktionen werden immer professioneller und gleichzeitig einfacher. Beispielsweise lassen sich mit Greenscreen Videomarketing professionelle Aufnahmen gestalten, wie in einem echten Studio. Einblendungen hinter, neben oder vor dem Sprecher vermitteln eine Qualität, wie in einem echten Studio gemacht.

Mit einer modernen Technik werden verschiedene Spuren zusammengeführt. So lassen sich Inhalte in jede Situation hineinbeamen. Ob im Büro, in einer Halle, am Strand – alles das wird virtuell zusammengebaut. Ohne teuren und aufwändigen Vor-Ort-Dreharbeiten. Der Anwender kann seinen Part in eine solche Kulisse einfach am PC einbauen.

Hier der Link zu mehr Informationen – schon das Video dort macht Spaß: http://greenscreen-videomarketing.de/video-seminar/